Aktuelles /

Internationaler Frauentag

Lego® Serious Play®: Work-Life Balance

8. März 2023 | Bad Driburg | 15:00 - 17:00 Uhr

Wir leben in verrückten Zeiten. Job, Familie, Freundschaft, Umwelt: alles wandelt sich rasant. ‚Balance‘ ist wichtiger – und schwieriger – denn je. Dieser Workshop adressiert alle Frauen, egal in welcher Lebenssituation, die Lust haben, das Thema „Work-Life-Balance“ in die Hand zu nehmen und neu zu betrachten. Wir nutzen dafür die Lego® Serious Play®-Methode. Es gibt eine kurze Einführung, dann geht’s los. Wir werden bauen, was uns wichtig ist, was uns nervt und wie wir Ausgleich finden… Der spielerische Ansatz führt zu einem intensiven und ehrlichen Austausch, aus dem neue Perspektiven und kreative Lösungen entstehen.

Die Lego® Serious Play®-Methode wurde ursprünglich vom LEGO Konzern selbst entwickelt und wird heute von Unternehmen in aller Welt erfolgreich genutzt, um Strategie-, Innovations- und Teamprozesse produktiver zu gestalten.

Neugierig geworden? Dann seid dabei!

Lego-Steine liegen schon bereit. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch, frische Einsichten und jede Menge Spaß.

Gastgeberin ist die Gleichstellungsstelle der Stadt Bad Driburg.  

Women-klein

Termin & Ort

Freitag, 8. März 2024
15:00 - bis ca. 17:00 Uhr

Familienzentrum Miteinander
Georg-Nave-Straße 14, Bad Driburg

Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch direkt bei der Gleichstellungsstelle von Bad Driburg an, entweder per Email oder telefonisch unter 05253 881607.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

EVELYN WOLF

Konrad-Adenauer-Allee 10 / 44263 Dortmund
T: +49 (0)231 989 497 20
ew(at)evelyn-wolf.com / www.evelyn-wolf.com

LEGO® SERIOUS PLAY®, die Minifigur und die Bausteine sind Marken der LEGO Gruppe, die dieses Angebot nicht sponsert, autorisiert oder unterstützt. © 2024 Die LEGO Gruppe

ASIT® ist eine Marke von Solid Creativity

Cynefin® und Sensemaker® sind Marken von The Cynefin Company

CREATIVE PROBLEM SOLVING AND COMMUNICATION